Skip to content

Kanzlei-Jobs günstig veröffentlichen

Stellenbörse spezialisiert auf die Bereiche Steuer, Notariat, Recht & Wirtschaftsprüfung



Die Online-Jobbörse www.KANZLEI-Stellenanzeigen.de überzeugt seine Kunden durch ein innovatives Konzept aus branchen-spezifischer Suche, enormer Reichweite, guter Vernetzung und personalisierten Angeboten. Auch im Jahr 2013 präsentierten die Recruiting-Profis ihren Kunden interessante Möglichkeiten, offene Stellen schnell und effizient auszuschreiben.

Götting. Der Online-Stellenmarkt www.KANZLEI-Stellenanzeigen.de bietet Unternehmen, die im Bereich Steuer, Recht, Notariat oder Wirtschaftsprüfung freie Stellen zu besetzen haben, eine renommierte Plattform, um passende Bewerber zu finden. Denn um den Zeitraum des Recruitements möglichst kurz zu halten, greifen immer mehr Firmen auf die Reichweite und das Netzwerk von www.KANZLEI-Stellenanzeigen.de zurück: Exponierte Suchmaschinen-Ergebnisse und Multiposting der Annoncen auf Partnerbörsen garantieren eine größtmögliche Effektivität bei der Personal-Akquise.

Als zusätzliches Plus bietet das Team um Geschäftsführerin Claudia Roth einen Katalog an variierende Angeboten: Je nach Wunsch können hier durch verschiedene Paketangebote bis zu teilweise 60 Prozent der Kosten eingespart werden, verglichen mit entsprechenden Einzelschaltungen. Kunden mit größerem Personalbedarf können mit der Anzeigen-Flatrate 12 Monate lang unbegrenzt inserieren – zum Fixpreis. „Wir haben die Angebote auf alle unsere Kunden zugeschnitten: Vom Kleinunternehmer bis hin zu großen Konzernen bieten wir allen in der Branche, die Fachkräfte suchen, die bestmögliche Plattform“, so Claudia Roth.
Neukunden erhalten derzeit zusätzlich einen Bonus von 30 Prozent auf die Angebote * und können sich so noch günstiger von der Effektivität von www.KANZLEI-Stellenanzeigen.de überzeugen lassen.

Nähere Informationen unter www.KANZLEI-Stellenanzeigen.de.

*ausgenommen Paketangebote mit Partnerbörsen Über KANZLEI Stellenanzeigen


PDF-Ansicht

Pressemitteilung Götting, den 06.06.2013